Seit dem Bau unserer Event- und Tagungslocation im Jahr 2008 bietet der Margaretenhof mit dem angeschlossenen Veranstaltungsraum eine optimale Location für Ihre Tagung oder Firmenfeier. Im folgenden erhalten Sie einen groben Überblick über unsere Tagungsangebote und die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten.

Räumlichkeiten
Tagungsraum 1(Veranstaltungsraum):
155 m²
Miete: 150,00 Euro/Tag

Tagungsraum 2(Restaurant):
135 m²
geeignet als Rückzugsraum für Gespräche, Gruppenarbeiten, Mittagessen o.ä.

Beide Räume sind abdunkelbar und barrierefrei.

Ausstattung
1 Beamer + Leinwand (Tagungsraum 1)    50,00 Euro/Tag
1 Moderatorenkoffer                                      30,00 Euro/Tag
8 Flipcharts                                                      10,00 Euro/Tag (je Stück)
8 Metaplanwände                                           10,00 Euro/Tag (je Stück)

Tagungspauschalen 
Halb- oder ganztägig, je nach Absprache (inkl. Kaffeepausen, Mittagessen)

Halbtags                                                           36,00 Euro/Person
Ganztags                                                           42,00 Euro/Person
jeweils zzgl. Tagungsgetränke und Getränke zum Mittagessen.

Kaffeepausen 
Begrüßungskaffee mit Keksen
Vormittags: Kaffee, Tee, Obst, pikante Blätterteigteilchen
Nachmittags: Kaffee, Tee, Obst, süße Blätterteigteilchen

Mittagessen 
kleine Gruppen (<15 Personen): Auswahlkarte mit Vorspeise und 3 Hauptgängen zur Wahl
größere Gruppen (>15 Personen): 2-Gang-Buffet mit verschiedenen Vorspeisen und Hauptgängen

Abendessen
kann je nach Wunsch zusätzlich gebucht werden.